MM-SportsFit&Vital
* Kurstraining * Funktionales Krafttraining * Herz-/Kreislauftraining * Personal Training Bodyforming EMS Elektromuskelstimulation-Vibrationstraining
EMS-Training

 

 

 

Dein EMS-Studio in Kleinmachnow!

 

Bodyforming mit EMS Training in nur 20 Minuten -Probetraining 20 €-!

 

Terminvereinbarungen unter 0177/ 321 36 12 oder per E-Mail: mm-sports@arcor.de

 Studio Uhlenhorst 21/Ernst-Thälmann-Str. in Kleinmachnow

 

Warum EMS-Training? 3 gute Gründe sprechen dafür:

                                                                 

                                                         ► Fit in nur 20 Minuten pro Woche

                                                   ► Effektives Ganzkörpertraining

                                                   ► Erste Erfolge schon nach 4 Wochen

 

   

EMS-Training für einen starken Rücken und deine körperliche Fitness:

 

Rückenschmerzen? MM-SportsFit&Vital setzt in Kleinmachnow zur Bekämpfung der Volkskrankheit Nr. 1 auf Elektrische-Muskel-Stimulation (EMS) mit miha bodytec.

Beim EMS-Training aktivieren elektrische Impulse über eine Weste selbst tiefliegende Muskelgruppen, die willentlich gar nicht angesteuert werden können. Jeder noch so kleine Muskel im Rücken wird über niederfrequenten Reizstrom trainiert und gleicht somit muskuläre Dysbalancen aus. Das EMS-Training mit miha bodytec entlastet die Wirbelgelenke auf Knopfdruck und optimiert die Nährstoffversorgung der Bandscheiben. Durch eine gezielte und umfassende Kräftigung der Bauch und Rückenmuskulatur beugt EMS by miha bodytec Rückenschmerzen konsequent vor.

 

Tabletten und Spritzen lindern zwar die Symptome, aber nur ein starkes Muskelkorsett bekämpft die Ursachen und wirkt effektiv gegen Schmerzen. Rückenbeschwerden sind für fast die Hälfte aller Krankmeldungen in Deutschland verantwortlich, etwa 80 Prozent der Bevölkerung sind von dem Leiden regelmäßig betroffen (Quelle: www.dak.de). Linderung verspricht das EMS-Gerät von miha bodytec: Bei einer Studie zu dieser Trainingsform an der Universität Bayreuth gaben 88 Prozent der Probanden in einem Fragebogen an, ihre Rückenschmerzen durch das Training deutlich reduziert zu haben. 50 Prozent der Teilnehmer waren nach nur sechs Wochen sogar komplett beschwerdefrei. Die Teilnehmer können bei konstant geringer Belastung für Herz und Gelenke sowohl statisch als auch dynamisch trainieren und sollten das Ganze über einen längeren Zeitraum regelmäßig durchführen.

Eine Anwendung dauert nur knapp 20 Minuten und ist i.d.R. nur einmal wöchentlich erforderlich.

  

Trainingsraum mit 2 EMS-Geräten, Partnertraining möglich!

  

 

^